Meine Top 6 Instagram-Momente 2014

ig_col

Das sind einige meiner nach Likes und Kommentaren besten Instagram-Momente des Jahres 2014. Es hätte auch wieder ein Video von Statigram (jetzt Iconosquare) gegeben, aber da gefiel mir die zufällige Auswahl nicht. Das kann ich selber besser. Und es zeigt mir: Mehr instagrammen! Aber anyway, here we go:

1. Drinks im Mirabeau

Mirabeau Lederleplatz

Ein von Konstantin Görlich (@medienwandler) gepostetes Foto am

Das Café Mirabeau am Lederleplatz im Stühlinger hätte ich gerne öfter besucht. Der Atmopshäre wegen, und wegen der Auswahl an Getränken und Leckereien. Eine Neueröffnung, die sich gelohnt hat.

2. Sonnenschein am Kaiserstuhl

#whatthekaiserstuhl Ein von Konstantin Görlich (@medienwandler) gepostetes Foto am

Das Bild, dem ihr mit Abstand die meisten Likes gegeben habt. Dabei ist es ein Schnappschuß auf dem Rückweg von einer Foto-Wanderung von Vogtsburg-Bickensohl zum Eichelspitzturm und zurück. Mehr Fotos davon gibt’s bei Flickr.

3. Die nackten Weltmeister

WM-Freuden ohne Flagge. Und ohne Klamotten. #gerarg #weltmeister #worldcup #freiburg

Ein von Konstantin Görlich (@medienwandler) gepostetes Foto am

„Nimmste mal die Kamera mit, vielleicht gibt’s ja was zu feiern.“ – Es gab. Und wie! Darum ist dieses Bild zugleich mein fudder-Moment 2014.

4. Die Pitahaya

Ich habe eine Pitahaya. Ein von Konstantin Görlich (@medienwandler) gepostetes Foto am

Eigentlich nur Obst, aber die Diskussion um die Drachenfrucht brachte mich darauf, mal eine Kaki zu probieren. Mein Trend-Obst 2014.

5. Der Blitzer

i put the ORRR in ordnungsamt

Ein von Konstantin Görlich (@medienwandler) gepostetes Foto am

Günterstal, Schauinslandstraße, ein paar Meter vorher beginnt ein 30er-Bereich. Das passiert. Es war trotzdem ein schöner Tag.

6. Die Treppen im BZ-Haus

Hektik hin oder her: einfach mal kurz stehenbleiben und gucken, wer weiß, was es zu entdecken gibt. Vielleicht auch eine Idee für 2015?

Soweit meine Instagram-Momente 2014. Was sind Eure? Was fehlt?

2 Kommentare zu “Meine Top 6 Instagram-Momente 2014

Kommentar verfassen